Termine

News

 

Das Protokoll der Jahresmitgiederversammlung

vom 19.März 2019

steht als PDF-Datei hier

zum

Download

oder unter

Veranstaltungen

bereit

 

 

 

facebook-logoEhemalige WGV

 




 Einladung zum

Frühschoppen der Ehemaligen des Weser-Gymnasiums Vlotho

 

Sonntag, 30. August 2015

ab 11.00 Uhr im WGV

 

Wie bereits angekündigt, veranstaltet der Verein nach den Sommerferien, am 30. August 2015 ab 11.00 Uhr im Anschluss an die Mitgliederversammlung 2015 einen Frühschoppen im WGV, um Euch die Gelegenheit zu geben, sich mit netten Menschen zu treffen, die Ihr aus der Schulzeit in guter Erinnerung habt.

Wir konnten auch in diesem Jahr die Abiturienten des Jahrgangs 2016 gewinnen, uns bei der Bewirtung und durch kreative Beiträge an diesem Tag zu unterstützen. Den Erlös der Veranstaltung werden wir den Abiturienten für deren Abschlussveranstaltung überlassen. Daher wird vor diesem Hintergrund um zahlreiche Teilnahme gebeten.

Darüber hinaus konnten wir das über die Grenzen Vlothos bekannte Duo „A2O“ mit dem Ehemaligen Olli Plöger und Achim Patz für den Frühschoppen verpflichten, die den Tag musikalisch abrunden werden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Als kleinen Anreiz für die Teilnahme legen wir dieser Einladung drei Wertmarken bei, die für Essen oder für Getränke verwendet werden können.

Wir würden uns freuen, viele Ehemalige zum Frühschoppen persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir allen Ehemaligen einen tollen Sommer mit ganz viel Sonnenschein!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes

 

Manuela Welland

2. Vorsitzende