Termine

News

 

Vorweihnachtliches Treffen 
am 20.12.19

um 19 Uhr


Restaurant Dubrovnik

Salzuflener Str. 2

 

 

facebook-logoEhemalige WGV

 




2. Vlothoer Familientag

Am 31. Mai 2015 findet in der Zeit von 11.-17.00 Uhr im WGV der 2. Vlothoer Familientag statt.
Der erste Vlothoer Familientag im April 2012 war eine gelungene Veranstaltung. 
70 Gruppen, Vereine, Schulen, Kindertagesstätten und Organisationen boten mit großem Engagement ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Vorführungen, Sport, Informationen, Musik, Spielen und Vorträgen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Das soll am 31. Mai 2015 wiederholt werden. Ziel ist es, die verschiedenen Angebote für Kinder und Familien in Vlotho zu präsentieren und bekannt zu machen.
Auch wir als Ehemaligen Verein beteiligen uns in diesem Jahr an dieser Veranstaltung mit einem Stand, um über unseren Verein und unsere nächsten Veranstaltungen zu informieren. Es wäre schön, wenn der eine oder andere vorbei schaut. Wir freuen uns auf Euch und nette Gespräche.

Verein der Ehemaligen des Weser-Gymnasiums Vlotho e.V. [-cartcount]